Sie sind hier: Startseite > Aktuelles + Termine

Aktuelles + Termine

Unser Film:Flüchtlinge in Oldenburg

02.12. Unter dem Motto „Blues für Boumdoudoum!“ findet in der Aula des Neuen Gymnasiums am 2. Dezember um 20 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten einer Dorfschule in Afrika statt.

20.12.17 Weihnachtskonzert 19 Uhr, NGO, Aula.

09.02.18 NGO Big Band + Behind The Scenes 18 Uhr NGO Aula.

09.02.18 Benefizkonzert für Boumdoudum 20 Uhr NGO Aula.

 

 

Bewerbung: Du und Dein Verein

Als wir uns sieben Tage vor Ausschreibungsende beworben haben, waren wir auf Rang 2455 von 2455. Am Ende waren wir auf Rang 733 von 2651 Vereinen mit 26-75 Mitgliedern. Eine gute Leistung, aber zu einem Gewinn hat es nicht gereicht. Bemerkenswert ist, dass die Stimmzahlen kaum von der Mitgliederzahl abhängig sind. Der Abstimmungssieger bei Vereinen von 1-25 Mitgliedern hat mehr Stimmen als die Sieger bei den Vereinen mit 26 bis über 501 Mitgliedern. Es kommt also auf den Einsatz an. Und da können wir uns 2018 sicher noch steigern.

 

 

 

11. November: Flohmarkt in der Weser-Ems-Halle

Mit etwas Wehmut trennen sich die Kinder von ihren Sachen, aber es ist ja für einen guten Zweck

(Bild: Flohmarkt 2004)

02.12. Unter dem Motto „Blues für Boumdoudoum!“ findet in der Aula des Neuen Gymnasiums am 2. Dezember um 20 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten einer Dorfschule in Afrika statt. Die Oldenburger Bands „Oh Lord I Got The Blues“ und „Roll On Mouche“ werden mit handgemachter Blues und Rockmusik für den guten Zweck spielen. Veranstaltet wird das Konzert vom Neuen Gymnasium in Kooperation mit dem Popkonzept der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.


Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

„Blues für Boumdoudoum!“

02.12. Unter dem Motto „Blues für Boumdoudoum!“ findet in der Aula des Neuen Gymnasiums am 2. Dezember um 20 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten einer Dorfschule in Afrika statt.

 

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden