Sie sind hier: Startseite > Boumdoudoum > Berufsgründungen > Scheitern der Genossenschaft

Scheitern der Genossenschaft

Den gut ausgebildeten Jugendlichen war die Arbeit zu beschwerlich und der Erfolg nicht schnell genug. Zur gleichen Zeit wurden Arbeiter für die Goldminen gesucht. Ein Jugendlicher nach dem anderen erlag dem Goldrausch. Erwachsene Männer traten an ihre Stelle. Aber auch ihnen war die Arbeit zu beschwerlich und der Erfolg nicht schnell genug.

Die Genossenschaft Song Taaba schien gestorben.

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

21. Oktober: Ein ganz besonderer Kracher: Pimpy Panda macht Station in Oldenburg. Unterstützungskonzert für BOUMDOUDOUM

21.Oktober 2017: 20.00h, Neues Gymnasium Oldenburg Pimpy Panda

 

 

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden