Sie sind hier: Startseite > Boumdoudoum > Die Gemeinde Baskouré

Die Gemeinde Baskouré

Bei unserer ersten Reise im Jahre 2006 waren wir gebeten worden, eine Brücke zu bauen, da in der Regenzeit die Verbindung zwischen Boumdoudoum und der Außenwelt durch einen Fluss weitgehend unterbrochen ist. Damals haben wir entsetzt und auch empört reagiert: So etwas lag weit jenseits unserer Möglichkeiten.

Unseren Partnern war es sehr ernst und sie ließen nicht locker. Und unsere Möglichkeiten wurden immer mehr und schließlich haben wir 2010 mit der Planung begonnen.

Weiter

weiter zu:

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

21. Oktober: Ein ganz besonderer Kracher: Pimpy Panda macht Station in Oldenburg. Unterstützungskonzert für BOUMDOUDOUM

21.Oktober 2017: 20.00h, Neues Gymnasium Oldenburg Pimpy Panda

 

 

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden