Sie sind hier: Startseite > Oldenburg > 2011 > Benefizkonzert > Skalinkafr

Einzigartiges Benefizkonzert für Westafrika

Die neunköpfige Ska-Formation „Skalinka“ ist die geborene Livemusik-Band, die einfach jeden zum Tanzen bringt. Ihr Stil lässt sich nicht auf ein Genre klassifizieren, da ihr Repertoire aus eigenen Stücken von Ska über Folk, Latin und Funk reicht, wobei sie aber stets ihren eigenen unverwechselbaren Sound bewahren: Klarer Gesang, treibende Bläsersätze, ein knackiger Offbeat von der Gitarre, ein verrücktes e-Piano, prägnante Bass-Lines und mitreißende Schlagzeug-Beats. Schon jetzt ist zu erkennen und zu hören: „Skalinka“ werden mit Qualität und ihrem „Party-Faktor“ noch so manche Bühne erstürmen und dabei sicher nicht wenige Tanzbeine erobern.

http://www.skalinka.de/

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

21. Oktober: Ein ganz besonderer Kracher: Pimpy Panda macht Station in Oldenburg. Unterstützungskonzert für BOUMDOUDOUM

21.Oktober 2017: 20.00h, Neues Gymnasium Oldenburg Pimpy Panda

 

 

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden