Sie sind hier: Startseite > Oldenburg > 2015 > 22.11. Unicef Preis

22.11. Unicef Preis

Die Boumdoudoum-AG des NGO löste am Samstag, den 22. November 2015 ihren Preis von UNICEF ein.
Diesen hatte sie im vergangenen Schuljahr gewonnen, als sie  zu Unicef-Junior-Botschafter in der Sonderkategorie „ Drangeblieben“ gekürt wurde. Der Preis bestand aus einer Fahrt nach Bochum zu der Tanz- und Bikershow URBANATIX .
Die Show wird auf die Beine gestellt von Amateuren und Profis. In der Jahrhunderthalle Bochum wird sie dann einmal im Jahr eine Woche lang aufgeführt.
Nach der Aufführung durften wir in den Backstagebereich und uns noch mit Tänzern und Bikern unterhalten.
Wir fanden es sehr beeindruckend, dass die Künstler nach der Show einfach weitergetanzt haben und trotz der Anstrengung der anspruchsvollen Show noch die Ausdauer hatten, weitere Saltos zu machen.
  Backstage: wir sind die Leute in Gelb

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

21. Oktober: Ein ganz besonderer Kracher: Pimpy Panda macht Station in Oldenburg. Unterstützungskonzert für BOUMDOUDOUM

21.Oktober 2017: 20.00h, Neues Gymnasium Oldenburg Pimpy Panda

 

 

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden