Sie sind hier: Startseite > Reisen > 2010 Hamadou in Oldenburg > Besuchsbericht von Hamadou > Der Höhepunkt meines Aufenthalts

Der Höhepunkt meines Aufenthalts

Der Höhepunkt meines Aufenthalts war die Abendveranstaltung am 17. März. Meine Freude war riesig, als ich sah, wie viele Leute gekommen waren, um den Berichten der Mädchen und meinen Ausführungen zuzuhören.

Ich war begeistert von der Aufmerksamkeit des Publikums, von der Gestaltung und musikalische Darbietung (ich denke vor allem an Christian und Josef) und von der Organisation (Ausstellung und Verkaufstände). Die Dolmetscher Françoise und Jochen Gaul haben sowohl ihr Können als auch ihr Interesse für die Aktivitäten der Boumdoudoum AG unter Beweis gestellt. Mehreren Personen, die sich durch ihre Unterstützung für die Mädchen der Boumdoudoum-AG verdient gemacht haben, wurden im Rahmen des Abends gedankt.

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden