Sie sind hier: Startseite > Boumdoudoum > Die Schule > 2009: Multifunktionshausfr

2009: Multifunktionshaus

30. Jan 2010

Ich bin glücklich, Euch mitteilen zu können, dass die Einweihung sehr zufriedenstellend abgelaufen ist. Ich denke, die Einweihung war so, wie ich es für Euch und für uns alle gewünscht habe. Der Bürgermeister war da, auch der Inspektor, die Kollegen, Freunde und Eltern waren gekommen, um den fertigen Bau zu sehen und auch die DPEBA war vertreten. Ich habe jede Menge Glückwünsche erhalten, die ich Euch weitergeben soll.

Ich bin völlig erledigt, deshalb jetzt nur einige Fotos, die anderen schicke ich heute Abend oder in der Nacht.


Amitiés
Hamado

Letzte Vorbereitungen.

Das Hinweisschild ist bereits angebracht.

Band und Schere sind bereit und nach einigen Reden wird das Gebäude zur Besichtigung freigegeben.

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden