Sie sind hier: Startseite > Reisen > 2008: Die erste Schülerreise >  Tagebuch > 17.10.2008

17.10.2008

Danach ging es zur Radio-Station von Koupéla: Radio-Kouritta. Eigentlich nur ein Häuschen mit zwei Räumen, einem kleinen Mischpult und einem alten Computer. Die Besichtigungstour wäre schnell vorbei gewesen, wäre aus der Besichtigung nicht spontan ein Live-Interview der Gruppe geworden. Wir waren im Radio!! Auf einmal konnte so gut wie keiner mehr Französisch, stattdessen gab’s den ein oder anderen Lachanfall, aber trotzdem ist es nach außen hin sicherlich richtig gut geworden

 

Weiter

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

21. Oktober: Ein ganz besonderer Kracher: Pimpy Panda macht Station in Oldenburg. Unterstützungskonzert für BOUMDOUDOUM

21.Oktober 2017: 20.00h, Neues Gymnasium Oldenburg Pimpy Panda

 

 

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden