Boumdoudoum Förderverein für Schulpartnerschaften in der Einen Welt e.V. - 11.10.2008 abends  
 

Sie sind hier: Startseite > Reisen > 2008 Die erste Schülerreise >  Tagebuch > 11.10.2008 abends  

11.10.2008 abends  

Wir genießen einen sehr ruhigen Flug nach Ouagadougou (Ouaga). Sehr nettes Personal verwöhnt uns mit gutem Essen. Mittlerweile gibt es sogar wieder Metall-Besteck und echte Gläser aus Glas. Schaut man aus dem Fenster, sieht man Wüste – wunderschön!

Ich bin gespannt auf Ouaga. Mal sehen, ob ich einen Kulturschock erleide… Ich freue mich schon, bin auch etwas aufgeregt. Ich glaube, am meisten freue ich mich auf die Menschen.

Weiter

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden