Sie sind hier: Startseite > Reisen > 2010 Hamadou in Oldenburg > Besuchsbericht von Hamadou > Außerhalb des Unterrichts

Außerhalb des Unterrichts

Außerhalb des Unterrichts konnte ich mich mit Schülern und Lehrern über allgemeine Themen unterhalten: Bildung, Gesellschaft, Literatur, usw.

Ich habe mich mit Thilo Kowalski und seinen Schülern über Gartenarbeit unterhalten und wir haben für ein Experiment Pflanzensamen ausgetauscht. Herr Sandstede hat vorgeschlagen, dass die Schule in Boumdoudoum das Regenwasser kanalisiert, um die Zisterne des Mehrzweckgebäudes zu versorgen (eine sehr gute Idee).

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login

 

21. Oktober: Ein ganz besonderer Kracher: Pimpy Panda macht Station in Oldenburg. Unterstützungskonzert für BOUMDOUDOUM

21.Oktober 2017: 20.00h, Neues Gymnasium Oldenburg Pimpy Panda

 

 

 

Online Einkauf

Wenn Online einkaufen 

dann bitte

Boumdoudoum unterstützen

 Die Boumdoudoum-AG auf 

 

Kontakt 
Patenschaften Mitgliedschaft Spenden